CS:GO Update – Maps Cache, Mutiny und Swamp in neuem Look

Gleich drei Maps werden im neuesten Update von Counter-Strike: Global Offensive unter die Lupe genommen. Entwickler Valve hat Cache, Mutiny und Swamp aktualisiert.

Die drei Maps wurden im Update vom 26. August optimiert. Während Cache ein alter Hase unter den Spielorten ist, kamen im Juli die Community-Karten Mutiny und Swamp hinzu. Die beiden Neulinge haben mehrere Änderungen am Aufbau erhalten, bei Cache wurden die Optiken verbessert und Bugs entfernt.

Auf Cache soll die Tür in Squeaky nicht mehr Spieler einklemmen. Der “Stuck”-Faktor ist also entfernt worden. Ebenso wurde ein Molotov-Exploit in der Mitte der Map beseitigt. Währenddessen wurde auf Mutiny vor allem die A-Site stark verändert. Beispielsweise das Laub ist nicht mehr zu finden, welches zuvor noch ein Versteck neben dem A-Spot darstellte.

Auf Swamp gibt es mittlerweile eine neue Möglichkeit, von Mid auf Heaven zu gelangen. Das soll die Map ausgeglichener gestalten. Zudem ist der Gang auf der Erhöhung breiter geworden, wodurch neue Winkel für einen Hold möglich sind. Auch der Boden des Sumpfwassers wurde leicht angehoben, wodurch sich Spieler nicht mehr so einfach hinter Booten verstecken können.

Das CS:GO-Update kompakt von Entwickler Valve:

(MAPS)

Swamp
– Improved performance
– New radar
– Raised the bottom of the water for better readability of players behind boats
– Fixed invisible water splashes
– Ambience sounds is quieter
– To make mid more attractive and balanced we have added a new path from mid up to heaven
– Heaven has now some more space towards the new path for better angles
– Closed gaps in wood fence at A-long (T side)
– Closed a sightline from CT-spawn to A-long

Mutiny
-Improved performance in all areas of the map
-Tweaked and improved clipping
-Adjusted environment lighting to give a better visual contrast
-Removed foliage on A Site wall
-Added multiple bomb reset triggers around A Site, B Site and Dock
-Extended Dock and Moved T Spawn back slightly to give CTs more setup time
-Adjusted cover around the map
-Tweaked wall at A Site for cleaner angles and made it easier to jump onto
-Made wallbangs through the door on B Site do less damage
-Lowered part of the wall on A Site
-Modified rock formation at upper T to A into a brick wall to improve visibility and grenade potential
-Fixed various lighting and texturing issues

Cache
-Subtle visual enhancements
-Fixed door stuck bug
-Fixed molotov exploit at Dark Spot Mid
-Updated .nav mesh
-Restored functionality to soundscapes

(MISC)

– Fixed a rare case where coach camera could remain in free roaming mode.
– Fixed net_dumpeventstats command to be cheat-protected.

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